Ihre Fragen, Unsere Antworten

Nachfolgend finden Sie die an uns am häufigsten gestellten Fragen und unsere entsprechenden Antworten.
Sollte Ihre Frage nicht enthalten sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Technik & Tracking

Ja, haben wir. Diese finden Sie unter „Verwaltung“ in der Leiste auf der linken Seite.
Ja. Um ein Pixel zu integrieren gehen Sie zunächst auf die ausgewählte Kampagne. In der linken Leiste finden Sie die Rubrik "Conversion-Tracking". Dort können Sie nun ein Pixel integrieren (beachten Sie bitte die Platzhalter).
Ja. Nachdem Sie eine Kampagne ausgewählt und sich beworben haben erscheint links eine Leiste. Dort gehen Sie unter „Werbemittel“ auf „AdTag konfigurieren“. Hier können sie nun in der Leiste SubIds vergeben.
Bei Kampagnen, wo es Besonderheiten beim Tracking gibt, haben wir einen entsprechenden Hinweis aufgenommen. Zum Beispiel: - "Hinweis zum Tracking: Leads laufen mit ca. 2 Wochentagen Verspätung ein" - Dies bedeutet, dass die Leads nicht in Echtzeit in deinem Zugang erscheinen, sondern dort mit entsprechender Verspätung erst später zu finden sind. Hier kannst du aber trotzdem SubIds vergeben und auch dein Server2Server/Postback intregrieren. - Hinweis zum Tracking: Achtung hier kein SubID Tracking oder S2S möglich - Dies bedeutet, dass die Leads hier nicht im System direkt einlaufen sondern separat getrackt werden. Es ist von einem verzögerten Einlaufen der Leads auszugehen und weder die Vergabe von SubIds noch das Postback-Tracking funktioniert hier. Wir versuchen dies zu vermeiden, aber bei ausgewählten Kunden geht es leider nu so.

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